another rainy day / where is summer?!

Sawasdee-ka guys :)

 

Grrr. -.- The weather is so bad! Everytime I want or have to go out, it starts raining and everytime I decide to stay inside, it immediately stops raining, that’s so annoying. It’s July but I dress like in April or October … so bad, where is summer?

The next week will be the final school week and I am really looking forward to it, right now, school is simply a ballast for my life :)) Nevertheless, this week was ok because we had school only till 11 o’clock.

Ok, … go ahead. :) (yes, and again: my boots!)






I was wearing

jeans jacket – Vero Moda

 

XOXO

Mai Mergili <3

9 responses

  1. Maaartin <3
    Das Schönste an dem Post :D
    Nein, nein, dein Outfit gefällt mir gut, was soll ich noch sagen, ich lob dich ja eh die ganze Zeit. Diese Tasche war echt ein Glücksgriff und mir gefällt der Farbton der Jeansjacke echt!
    Fragt sich nur, warum du eine Sonnenbrille trägst …? :D
    Bis morgen!

    22. July 2011 at 6:02 PM

    • HAHAHA ja ich weiß, total gestellt :D:D:D Aber sonst wär das Outfit so accessoire-los gewesen ;)) Du bist echt meine aktivste Leserin :D:D:D Also dickes fettes Danke!! Ja, bis morgen, ich nehm meine Kamera mit, also nimm dich in Acht! ;D

      22. July 2011 at 7:13 PM

  2. ja, ich rauche auch nicht ;D
    aber ich kam halt auf die idee, als ich es ein paar mal entzündet habe und die funken gesehn habe, da dacht ich mir, das sieht sicher toll aus <;
    schöner blog :)

    22. July 2011 at 6:25 PM

    • Dank dir :)) Oh, gut zu wissen, Rauchen find ich auch nicht sooo toll, aber es ist echt ne tolle Idee und toll zum Fotografieren! :)

      22. July 2011 at 6:27 PM

  3. Hey danke du auch :) Echt? Ist ja cool vlt sehen wir uns mal…kannst ja in facebook hinzufügen :P

    23. July 2011 at 8:50 AM

  4. danke für deinen lieben kommentar :). ja, war echt toll. und deine tasche ist megageil!

    love,
    anna-is-shambling.blogspot.com

    23. July 2011 at 4:24 PM

  5. Would you be interested in exchanging links?

    11. August 2011 at 6:44 AM

Leave a Reply

