lazy weekend

Sawasdee-ka everbody,

 

eating, sitting on the sofa, watching TV, talking and phoning a lot to my friends – what a great weekend!

I just made some great chocolate muffins (recipe from my grandma) and although the inside SHOULD actually HAVE BEEN liquid, they were great. And please don’t mind that I always hid from the camera but today, I rather wanted to be the person behind camera! And I’m also not really sure whether the jelly looks delicious or disgusting …

// Was für ein Gammel-Wochenende! Essen, Schlafen, Fernsehn, Telefonieren, Internet. Auch wenn ich mich meist im Nachhinein darüber aufrege (“Warum habe ich nichts Sinnvolles gemacht?!”), ist es – ehrlich gesagt – doch das, was ich mir werktags immer wünsche, wenn ich um halb 7 für die Schule aufstehen muss. Habe ein paar leckere Schokomuffins gebacken (Großmamas Rezept), die EIGENTLICH einen flüssigen Kern haben sollten. Räusper. Hab mich auch etwas vor der Kamera versteckt, wie man merkt. ;)

IMG_1647
IMG_1648
IMG_1653
IMG_1665
IMG_1656
IMG_1666
IMG_1678
IMG_1682
IMG_1687

I have something to do now (look at the last picture) … so: … Bye!

 

I love you guys!

Mai Mergili

 

6 responses

  1. Potilla

    Dein neustes Fashion-Accessoire, der Backhandschuh, hat schon seinen eigenen speziell-einnehmenden Touch, das muss ich schon sagen.
    Und sag du mal: Ist das rote da Wackelpudding?? Dann hättest du am Telefon doch viel mehr schmatzen müssen …?

    9. October 2011 at 9:45 PM

    • Das ist einer von “Green Gate” :( Hab ich ja meiner Mutter letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt .. Jaaa, ich weiß, sieht irgendwie eklig aus :D Das hab ich gegessen, BEVOR wir telefoniert haben! Danach hab ich noch mal einen gegessen … bloß ohne Wackelpudding :D

      9. October 2011 at 10:32 PM

  2. Yum! That looks delicious!

    11. October 2011 at 3:02 PM

  3. Weekends were made to be lazy. The food looked very good and I bet they tasted as good as they looked!

    14. October 2011 at 3:09 AM

  4. http://www.bizjournals.com/orlando/stories/2010/08/02/focus5.html Thanks for that awesome posting. It saved MUCH time :-)

    18. October 2011 at 9:15 PM

Leave a Reply

